Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch (klick hier)
 
 
 

Sehr geehrte Benutzer der Homepage von RBmineral.
Auf dieser Seite können Sie sich verewigen  in Form eines Gästebucheintrags.






Name: Harald Melcher
Email: info@rubinland.de

Datum: Sonntag, 25 Juni, 2006 um 17:51:23
Kommentar:

Viele Grüße vom ganzen Team Rubinland http://www.rubinland.de

Name: Eric
Email: execranger@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 9 Februar, 2006 um 18:00:42
Kommentar:

Tolle homepage habe selbste eine homepage rund um Mineralien und Fossilien Gruß eric http://www.mineralienvitrine.com

Name: Henk Hoenderboom
Email: h.hoenderboom@chello.nl

Datum: Dienstag, 3 Januar, 2006 um 13:52:01
Kommentar:

Richard,deine site ist eine grosse hilfe für das determinieren von meine mineraliën von der Clara.Herzlichen dank dar für und mach so weiter.

Name: Peter KPKproject

Datum: Freitag, 30 Dezember, 2005 um 03:44:59
Kommentar:

G`day RICHI gerade in Roxby Down unterwegs auf meiner 6th AUSTRALIA-Trip. Rutsche gut rueber ins 2006! Morgen gehts weiter in den Norden ueber Alice Springs.\ Gruss Peter

Name: Kai

Datum: Dienstag, 15 November, 2005 um 10:46:04
Kommentar:

Glück Auf, ich hab da ´ne tolle Homepage übers Erzgebirge gefunden. Ihr sollte da unbedingt einmal vorbei schauen. ECHT TOLL! www.erzgebirgspower.de

Name: Peter vom KPKproject
Email: mehr als bekannt

Datum: Montag, 24 Oktober, 2005 um 17:08:23
Kommentar:

Hallo und sorry - doch noch ein kleiner Test des Gästebuch und alles kann wieder reinschreiben - hurra! Der KPKproject Peter

Name: KPKproject
Email: bekannt

Datum: Montag, 24 Oktober, 2005 um 17:06:02
Kommentar:

Hallo Richard nachdem nun Dein Gästebuch wieder online funktioniert: Nachträglich einen heissen Gruss aus Tenerife - Puerto de la Cruz!!! Man hat Dich im Hotel schon vermisst! Gruss Peter

Marsman
Email: harria.marsman@home.nl

Datum: Freitag, 25 März, 2005 um 20:12:20
Kommentar:

Hallo Richard Die Mitglieder von der Kring Zwarte Woud Nederland (www.zwartewoudmineralen.nl) moechten dir herzlich danken fuer deine Workshop in Holland am 19.3.2005. Es war SUPER!! Vielleicht naechstes Jahr wieder?

Name: Gerard Declercq
Email: gerard.declercq@skynet.net

Datum: Donnerstag, 3 März, 2005 um 12:21:51
Kommentar:

Sincerely I love your well structured site. My compliments. Is it a limit of finds in this fabulous goldmine named "Clara". Regards from Belgium

Name: mugu
Email: mugu@yahoo.com

Datum: Dienstag, 1 März, 2005 um 11:50:33
Kommentar:

i dey here

Name: RBmineral in Australia
Email: info@rbmineral.de

Datum: Samstag, 15 Januar, 2005 um 09:00:24
Kommentar:

Hallo Freunde, nun sind leider die 4 Wochen Australienurlaub schon wieder vorbei. Viel war zu sehen. Schaut mal auf die Landkarte, wo wir gewesen sind. Broken Hill, Mt. Isa, Cameron Corner, Immanincka, Mungo N.P., White Cliff, u.a.. Das Wetter war wieder grandios!! Zw. 30 und 40 Grad (natuerlich im Schatten). Und viele nette Outbacker haben wir getroffen. Mehr..? Dann muesst Ihr selber mal "runterkommen". Es gruesst Euer RBmineral mit KPKproject.

Name: Karlheinz Walter
Email: walter_karlheinz@t-online.de

Datum: Donnerstag, 6 Januar, 2005 um 11:45:51
Kommentar:

Hallo ich bin Anfänger im Mineralien suchen und sammeln. Möchte mich,da ich ab sofort viel Zeit habe,diesem Hobby wiedmen.Ihre Informationen sind sehr gut.

Name: Richi RBmineral + Peter KPKproject
Email: info@RBmineral.de

Datum: Sonntag, 26 Dezember, 2004 um 04:14:58
Kommentar:

3rd AUSTRALIA Tour 2004/2005 und wieder in BROKEN HILL zurueck. Der Geheimtip: Tibooburra bei ueber 40 grd. Celsius. Richi + Peter

Name: M.Amer Orakzai
Email: spinzercorp@hotmail.com

Datum: Dienstag, 30 November, 2004 um 09:35:27
Kommentar:

Interesting site. Im Exporter of Gemstones Pakistani and afghan My Address Spinzer corp Namak Mandi Peshawar 25000 Pakistan

Name: Dipl.Rett.Manager Heiko Knepel
Email: miezecharly@aol.com

Datum: Donnerstag, 25 November, 2004 um 15:17:59
Kommentar:

Viele schöne Ideen, die besten Wünsche für die Realisierung und man hört sich bzw. liest sich. Wenn eine Liste mit verkäuflichen Stücken vorliegen sollte, bitte eine zusenden. Selbstverständlich kommt dann auch eine von mir. Zur regionalen Einordnung, isch bin aus dem scheenen Sachsen


Email: ernsthubert@aol.com

Datum: Samstag, 13 November, 2004 um 09:40:03
Kommentar:

allo Richard Gerade von der Clara zurück. Ich finde das ist eine Unverschämtheit 7 Euros zu verlangen für das was die bringen. Nur Schlamm und Erde. Wir waren vier Personnen und das waren 28 Euros. Einfach zu viel. Ich weiss nicht was du davon denkst aber das musste ich sagen. Bis bald, nicht mehr auf der Clara, aber irgendwo bestimmt Hubert Elsass.

Schabereiter
Email: hs10778@onemail.at

Datum: Donnerstag, 15 Juli, 2004 um 21:01:08
Kommentar:

Man erfährt immer wieder was von dieser Seite. Und nachschauen bringt auch was. Viele Grüße. Horst.

Name: mugu
Email: mugu@skinner.com

Datum: Freitag, 16 April, 2004 um 16:15:54
Kommentar:

I love this site good site.

Name: Kalfus,Heinz-Dieter

Datum: Dienstag, 23 März, 2004 um 11:21:54
Kommentar:

Hallo Richard! Ich war im Januar 04 in der Clara und habe im Diagonaltrum blaue Pusteln gefunden.Es könnte sein,dass es Malachit oder Azurit ist.Die Pusteln haben teilweise das Muster wie Malachit.Material bringe ich im Okt.mit.


Email: günther@zardon.de

Datum: Mittwoch, 10 März, 2004 um 22:32:25
Kommentar:

Gute Gestaltung. Grüße von zardon

Name:
Email: joohaa@gmx.de

Datum: Dienstag, 9 März, 2004 um 01:48:45
Kommentar:

Finde Deine Seite sehr gut. Solltest Du Lust haben meine Seite zu besuchen, so wäre es mir eine Ehre.

Name: KPKproject AUSTRALIA
Email: info@KPKproject.de

Datum: Donnerstag, 8 Januar, 2004 um 01:49:53
Kommentar:

Back in BROKEN HILL nach runden 5.500 km Western Australia. Weiters gehts in Richtung QLD. Gruss Peter

Name: KPKproject AUSTRALIA Broken Hill
Email: info@KPKproject.de

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 03:50:30
Kommentar:

Wieder in Broken Hill im gleichen Internetcafe. Gerade in den Snowy Mountais und die Great Ocean Road gefahren,Gegend um Melbourne. Viele bloede Touristen und solche die es sein wollen. Hauptsache man war dort. Die 12 Apostels gegen vor 5 Jahren totaler Touristentreff! Grampians NP mit Halls Gap ebenfalls eine Toursitenhochburg. Muss man nicht unbedingt hin. Weiter gehts! Guten Rutsch ins 2004 KPKproject AUSTRALIA Peter PS wird Zeit, dass Du wieder nach AUS gehst bevor es gar keine Kangus mehr gibt, werden auch immer weniger und die bloeden Touristen immer mehr!!!!

Name: KPKproject from AUSTRALIA

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 00:07:23
Kommentar:

Greetings from my 4th AUSTRALIAN trip Peter BROKEN HILL

Name: Fraenki
Email: ofmineral@aol.com

Datum: Donnerstag, 28 August, 2003 um 01:06:06
Kommentar:

Hallo Richard! Nun muss ich doch noch mal ein kleines Lebenszeichen abgeben. Wir sind jetzt in Bolivien, in der hoechstgelegenen Grossstadt der Welt (Potosí, 4.060m). Hier wurden bereits rund 48.000 Tonnen (!) Silber abgebaut - sowohl elementar als auch in Form von Erz (Bleiglanz, Zinkblende, Fahlerz u.a.). Bei einem kurzen Sammeltrip heute Nachmittag gabs nette Stuecke mit Boulangerit xx, Kupferkies xx, Fahlerz xx (Tennantit?) usw. Morgen gehts (leider) wieder zurueck nach Argentinien. Viele Gruesse aus dem sonnigen, aber saukalten Potosí Frank & Co.

Name: Fraenki
Email: ofmineral@aol.com

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 00:30:46
Kommentar:

Hallo Richard! Wir sind mal wieder in Suedamerika unterwegs, genauer gesagt in Nordchile, San Pedro de Atacama. Wir werden uns mal die groesste Kupfermine der Welt in Chuquicamata anschauen, ist nur 120km von hier entfernt. Anschliessend gehts weiter nach Bolivien und wieder zurueck nach Argentinien, wo alles begann... Viele Gruesse (auch an Heike) aus der Atacamawueste! Frank, Kerstin & Annika

Name: Peter - das KPKproject
Email: info@KPKproject.net

Datum: Dienstag, 13 Mai, 2003 um 19:22:23
Kommentar:

Wenn sich schon kein anderer getraut etwas in dieses famose Gästebuch zu schreiben, dann ergreife ich halt wieder den Stift: "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" vom Metalpunki Peter

Name: Peter KPKproject und Richi RBmineral
Email: not available

Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 20:50:11
Kommentar:

Guten Tag vom CYBER NET TENERIFE - Internetschuppen fuer 1 Euro die 25 Minuten. Leider geht unser gemeinsamer Urlaub wieder zu Ende. Tenerife wir kommen wieder!!! Nach einer heutigen langen Masca-Schlucht-Wanderung gehts morgen noch zu den Pyramiden von Gueimar - man darf gespannt sein. Bis wieder in Germany in alter Frische Peter + Richi

Name: RBmineral u. KPKproject on Trip
Email: info@rbmineral.de

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 20:01:20
Kommentar:

Hallo Ihr Daheimgebliebenen, wir 2 haben hier voll fun und werden Euch demnaechst vom Teide auf die Koepfe... (frei Auswahl!). Wetter incl. Passat sehr schoen! Bis denn Eure Weltreisenden Richi und Peter

Name: Udo Schacher
Email: hotel-cafe@hotel-schacher.de

Datum: Dienstag, 1 April, 2003 um 11:46:53
Kommentar:

Hallo Herr Bayerl, Kompliment zu Ihrer tollen Homepage. Es freut mich sehr, daß Sie die Schönheit der Mineralien in einer solch qualitativ hochwertigen Form in Bild und Text der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. -Weiter so- mit den besten Grüssen aus Oberwolfach Udo Schacher, 2.Vorstand Besucherbergwerk "Grube Wenzel" Oberwolfach. P.S. Ich werde Ihre Homepage mit unserer Hotel-Page verlinken. Internet: www.hotel-schacher.de

Name: Heinz-Dieter Kalfus

Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 12:27:11
Kommentar:

Hallo Richard Wann kommst du wieder zur Gr.Clara? Bin im Oktober und November im Schwarzwald. Brief folgt.

Name: Alex

Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 11:56:32
Kommentar:

Hallo :-) Gruss aus Stuttgart nach Stuttgart! FÜr mehr "Stuttgart" schaut mal beim UMSC rein: http://www.umsc.de :-)

Name: KPKproject Mt. ISA (AUSTRALIA)
Email: not available

Datum: Donnerstag, 2 Januar, 2003 um 02:22:05
Kommentar:

Hallo mein lieber RICHI bin mal wieder in Mt. ISA angekommen und sitze im gleichen Internetshop wie vor 2 Jahren. Nachdem ich nun DARWIN und den Kakadu N.P. mit schwitzend-nassen-tropischen Naechten (nicht zu glauben kann man sich nicht vorstellen!!!) hinter mir habe wieder etwas trockener. Abenteuerliche 10.000 km liegen heute hinter mir und weiter gehts auf meinem 3rd AUSTRALIA Trip 2002/2003 zu den Regenmachertueten und dann mal sehen was noch so alles kommt! Mt. Isa mit seinen Minen ist ein Event. Wobei aber die RANGER MINE im Norden (Kakadu N.P.) auch etwas groesseres ist - das muss man gesehen haben. Camooweal Caves leider nicht moeglich gewesen da die Zugangsstrasse Gravelroad total verschlammt (mein Auto sieht vielleicht aus!) nur mit 4wd moeglich. Die Ueberschwemmungszone direkt am Ortseingang von Camooweal 7m Wasserpegelstand (remember vor 2 Jahren) habe ich ueberfahren steht heute eine neue Bruecke. Haetten wir nie und nimmer durchfahren koennen, tatsaechlicher Pegelstand war 7 m Wasser ueber der Strasse!!! Wuensche Dir a happy new year! G'Day Peter aus Mt. ISA (AUSTRALIA).

Name: KPKproject AUSTRALIA
Email: not available

Datum: Mittwoch, 25 Dezember, 2002 um 23:45:06
Kommentar:

Hi Richi direkt von CADNEY Homestead (Stuart) auf dem Weg zum Ayers Rock alle lieben Gruesse an Dich Have a G'day Peter

Name: Dein Onkel

Datum: Sonntag, 15 Dezember, 2002 um 14:42:51
Kommentar:

Du kannst mal ein neues Bild einfügen

Name: Dein Onkel

Datum: Sonntag, 15 Dezember, 2002 um 14:39:35
Kommentar:

Du kannst mal ein neues Bild einfügen

Name: heinz-dieter kalfus

Datum: Freitag, 22 November, 2002 um 11:54:01
Kommentar:

hallo richard,bin seit 3 wochen krank,habe eine rippe an- gebrochen. habe sehr schöne anglesite in rosa gefunden. gruss dieter liebe grüsse an deine bessre hälfte.

Name: andre jansen [niederlandisch]
Email: kein

Datum: Mittwoch, 4 September, 2002 um 18:36:57
Kommentar:

Ein schone site und sehr Informatif, aber Ich kann nicht finden wo die Clara mine ist.Tschuss!!

Name: G.A.Rotteveel
Email: g.a.rotteveel@hetnet.nl

Datum: Montag, 27 Mai, 2002 um 23:34:42
Kommentar:

Ich mochte gerne mehr uber de Clara wissen; sind da auch Bilder dieser Mineralien zu bekommen ?

Name: Heinrich Ströver
Email: ruhrpottrebell@aol.com

Datum: Dienstag, 14 Mai, 2002 um 11:01:40
Kommentar:

Ja...ich glaub, ich fass es nicht... Da hört man Ewigkeiten nichts mehr voneinander, weil meinereiner das Sammeln aufgegeben hat, und da trift man sich im "WWW" wieder... Mensch Richard...als ich hier Deine Website durchgeblättert habe und die tollen Fotos von den Impressionen von der Halde sah, da fühlte ich mich um einige Jahre zurückversetzt. Es juckte förmlich wieder in den Fingern... Ich habe mich zwischenzeitlich auf den Ruhrbergbau spezialisiert und eine gigantisch große Website (Dauerbaustelle) über dieses Thema ins Netz gestellt. Kannst ja mal reinschauen, wenn Du Zeit hast (http://www.der-foerderturm.de). Wenn Du Interesse an einen Linktausch hast, melde Dich bitte... Ansonsten kann ich nur sagen: mach weiter so und für die Zukunft viel Sammlerglück... Gruß und Glückauf Heinrich

Name: KPKproject - der Peter aus TENERIFE
Email: CYBER NET TENERIFE

Datum: Donnerstag, 25 April, 2002 um 18:55:57
Kommentar:

Hallo Richi! Ein letzter Gruss aus TENERIFE - bevor Du meine mitgebrachten "CALAMRES in originaler TINTE" und den "OCTUPUS in garlic sauce" probieren darfst - hm das schmeckt uns aber!???! Desweiteren gibts noch etwas Mineralisches zum Anhaengen, bei meiner zweiten PICO DE TEIDE Besteigung, anschliessend an der Talstation gekauft. Gefaellt Dir bestimmt! Also hier ist es hypergeil! Wenige Kilometer fahren und total differente Vegetationen. Von Puerto de la Cruz auf den Teide (Aufstiegs-Parkplatz) und wieder zurueck ca. 90 km mit dem Auto. Habe mittlerweile fast die ganze Insel erkundet. Du hast was versaeumt. Demnaechst gehts wieder hierher!!! Also halte die Ohren steif und freue Dich auf den OCTUPUS in leckerer Sauce. Peter aus TENERIFE!

Name: Peter vom KPKproject
Email: info@KPKproject.net

Datum: Samstag, 20 April, 2002 um 21:49:21
Kommentar:

Ein Gruss aus Puerto de la Cruz - TENERIFFA - an meinen daheim gebliebenen RICHI ! Du versaeumst sehr viel! Peter

Name: uwe pracht
Email: 0711428400-0001@T-Online.de

Datum: Samstag, 20 April, 2002 um 20:40:50
Kommentar:

so, Richard, jetzt muss ich mich hier auch mal eintragen.Echt starke Seite, vor allem die Paragenesen- und Mineralienbeschreibungen der Clara.War Übrigens sehr interessant am Donnerstag, hat mir echt gefallen!!! Mail mir mal wieder! mfg Uwe

Name: Huwiler Anton
Email: antonandreash@aol.com

Datum: Sonntag, 7 April, 2002 um 04:58:04
Kommentar:

Habe einen schoehen Samstaabend verbracht mit den wunderschoenen Bildern.Besten Dank

Name: Maciej Terakowski
Email: terak@ietu.katowice.pl

Datum: Montag, 18 März, 2002 um 16:12:32
Kommentar:

Ich spreche kein oder sehr schlecht deutsch, sorry, aber seine ilustrations fur kristallen sind sehr gut. Ich bin ein beginer kristalografer. Maciej Terakowski

Name: Thomas Kleser

Datum: Sonntag, 17 März, 2002 um 14:30:27
Kommentar:

Hallo Richard! Wird endlich Zeit , das ich mich in dein Gästebuch eintrage. Nochmals will ich erwähnen , das Deine Seite einfach Hyper-genial ist! Mach weiter so......... Viele Grüße Thomas

Name: Thomas Förster
Email: vogtlandmineralie@web.de

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 13:10:35
Kommentar:

Klasse HP sehr informativ und interesant,hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht.Ich selbst bin Sammler und Hobbyfotograf , könnt ja mal bei mir reinschauen www.vogtlandmineralien.de Bis bald Thomas

Name: KPKproject
Email: info@KPKproject.net

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 19:35:10
Kommentar:

Ein letzter Gruss aus Marrakech, nach etlichen selbstgefahrenen Autokilometern vom Gebirge bis zur Kueste und nicht zu vergessen einem chaotischen, sagenhaften Marrakech-Stadtverkehr. Du hast viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel versaeumt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Peter - Mineralien bis zum Abwinken!!!

Name: KPKproject in MAROKKO
Email: info@KPKproject.net

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2001 um 10:36:53
Kommentar:

An alle daheimgebliebenen Greetings from MARRAKECH bei 20 Grad und blauem Himmel +++ Peter

Name: Ballino aus den Bergen
Email: w.ball@t-online.de

Datum: Dienstag, 20 November, 2001 um 16:09:21
Kommentar:

Auch an Richie-Baby ein Eintrag aus Kathmandu. Glaube nicht, dass es hier was mineralisches zu ergattern gibt, eher billige T-Shirts und Dope. Auf jeden Fall natuerlich trotzdem eine kultige location, keine Frage. Namaste!

Name: Hans Toetenel
Email: hans@toetenel.net

Datum: Samstag, 22 September, 2001 um 11:57:12
Kommentar:

Sehr schöne seiten! Dank für alle Arbeit! Ich habe ende Juni am ersten Mahl die Halde besucht. Es war sehr toll! Aber jetzt noch alle gefundene Mineralien bestimmen... Mit die Hilfe ihren website geht es vielleicht besser! Grüsse von Holland, Hans Toetenel, Laan van der Kroft 29, 2552 HZ Den Haag

Name: Dein Bruder

Datum: Dienstag, 18 September, 2001 um 00:18:11
Kommentar:

Servus Richard, sonnige Gruesse aus Mexico sendet Dir dein Bruder Ralf, sowie seine Compañeros Alfonso der alte Mafiosi und Christoph, 9. Gruesse an die Eltern, bis bald P.S. bis jetzt kein Erfolg bei der Mineraliensuche

Name: Isabel
Email: msanchez@insalud.es

Datum: Dienstag, 28 August, 2001 um 14:11:50
Kommentar:

Wir sind Mineralsammler und wir werden zum ersten Mal nach Deutschland nach Stücken suchen, würden sein thankful anzeigten die Städte nahe die freie Grube, das Eifel und der Odenwald

Name: Isabel Sánchez
Email: msanchezc@insalud.es

Datum: Dienstag, 28 August, 2001 um 14:08:23
Kommentar:

We are mineral collectors and we are going for the first time to Germany to look for pieces, would be thankful indicated the cities nearest the Clear mine, Eifel and Odenwald. Wir sind Mineralsammler und wir werden zum ersten Mal nach Deutschland nach Stücken suchen, würden sein thankful anzeigten die Städte nahe die freie Grube, das Eifel und der Odenwald

Name: Frank Oppenlaender
Email: reservas@hotelrosario.com

Datum: Freitag, 24 August, 2001 um 02:32:43
Kommentar:

Hola chico, estamos en la ciudad de La Paz en Bolivia. De aqui hemos visitado tu homepage para leer las noticias de la mina Clara en el Bosque Negro en Alemania. ¢®Que impresionante! Hasta luegito entonces. ¢®Saludos de Bolivia! Frank, Kerstin, Annika

Name: Detlef + Michela Holzki
Email: detlef.holzki@t-online.de

Datum: Mittwoch, 22 August, 2001 um 19:10:11
Kommentar:

Nach unserem Gespräch heute in Oberwolfach war ich gespannt auf die Internetseiten. Für mich als Anfänger bleibt nur zu sagen: "Überweltigend". Es gibt noch viel zu lesen und lernen für uns. Vielen Dank und herzliche Grüße vom Bodensee.

Name: Kurt-Peter
Email: info@KPKproject.net

Datum: Freitag, 10 August, 2001 um 21:39:59
Kommentar:

Also man muß schon feststellen: Das LAPIS Sonderheft "Grube Clara" 2001 (Juli/August 01)ist sehr gut geworden und beinhaltet viele interessante Infos. Ein Muß für jeden "Schwarzwald-Sammler"! Natürlich, wie könnte es anders sein, gefallen mir Deine zahlreichen Beiträge besonders gut. Weiter so!

Name: Harry Marsman
Email: harria.marsman@planet.nl

Datum: Samstag, 4 August, 2001 um 11:44:16
Kommentar:

Es ist wieder SUPER was der Richard gemacht hat. Jetzt gibt es auch die Liste von der Clarahaufigkeit. Richard machts weiter und vielleicht bis Oktober. Frage: Wer kan mir helfen an dass Email von U. Fricke? Der Verein Schwarzwald Mineralien Niederlande (gegrundet in Januar 2001) hat jetzt 40 Mittglieder.

Name: Christian Schlomann
Email: christian.schlomann@web.de

Datum: Freitag, 20 Juli, 2001 um 12:11:28
Kommentar:

An alle ,die nicht nur Clara, sondern generell Schwarzwald + Kaiserstuhl sammeln: ich habe mal wieder meine Sammlung ausgeräumt und gebe jede Menge Einzelstücke in MM und KS günstig ab. Ca. 200 verschiedene Arten, von Alumopharmakosiderit bis Yukonit. 10-seitige Liste per mail unter o.g. Adresse erhältlich. Suche alte/historische Stufen Schwarzwald.

Name: THOMAS JENNEMANN,STADTALLENDORF

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 20:29:00
Kommentar:

SUPER DEINE HP! BIS BALD AUF DER AUFBEREITUNG.

ERNST
Email: ernsthubert@aol.com

Datum: Donnerstag, 24 Mai, 2001 um 14:26:45
Kommentar:

Ein schönen Gruss aus dem Elsass, Ich war Gestern in der Clara, So wenig war es noch nie aber es wir sicher wieder Besser Glück Auf Hubert

Name: Marco Ciriotti
Email: marco.ciriotti@libero.it

Datum: Dienstag, 22 Mai, 2001 um 10:26:03
Kommentar:

Bravissimo Richard! Ogni volta (e sono ormai cosi tante...) che visito il tuo web sulla Grube, resto meravigliosamente colpito dalla qualità e dalla completezza del tuo lavoro. My compliments.

Name: jh Berlin

Datum: Samstag, 5 Mai, 2001 um 15:42:34
Kommentar:

hi, lange nichts mehr voneinander gehört!

Name: Harry F.W.Fischer
Email: HWFFischer@t-online.de

Datum: Dienstag, 1 Mai, 2001 um 12:52:42
Kommentar:

Hallo Richard! Wieder von der Clara zurück.Die Funde waren mäßig.Probiere gerade mein T-DSL auf Deiner HomePage aus.Jetzt macht das Surfen erst richtg Spas.Bin doch beeindruckt von Deiner Arbeit im Internet und werde Dich bei diesem Tempo öfter besuchen.Mach auf dieser Schiene weiter. Gruß Harry.

Name: Peter
Email: info@KPKproject.com

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 08:40:00
Kommentar:

Die mega-fetten Ostergrüße an das frischgebackene Paar! Metal-Punki Peter http://www.KPKproject.com

Name: Olaf Wolfram
Email: webmaster@derGraul.de

Datum: Freitag, 30 März, 2001 um 20:13:13
Kommentar:

Hallo Richard! Viele Grüße aus dem Erzgebirge!!! Jetzt muß ich mich auch endlich mal in Deinem Gästebuch verehwigen!!! Wird ja auch mal Zeit! Deine Website ist ja immer up to date! Und regio bleibt nun mal regio! Ich muß mal sehen, daß ich irgendwann auch mal nach "Clara-Land" komme!!! Das würde mich auch mal interessieren! Ist ja eine ähnliche Paragenese wie an meinem heißgeliebten "Graul"! Nun noch etwas obligatorische Eigenwerbung: Nähere Infos zum Graul gibt´s natürlich NUR unter: www.derGraul.de !!! Allen Sammlern allzeit gute Funde und keine breitgedroschenen Daumen! :-) Glück Auf! Olaf

Name: Kurt Boydens
Email: kurt.boydens@skynet.be

Datum: Mittwoch, 21 März, 2001 um 21:25:36
Kommentar:

Finally a GOOD site with accurate and intresting information for fanatic CLARA collectors!!!!!!!!!! We hope to visit the "Sachtleben -site" end of March. We are very anxious to read an update of the latest site- events before leaving on wednesday 28/03.

Name: Kurt Boydens
Email: kurt.boydens@skynet.be

Datum: Mittwoch, 21 März, 2001 um 21:22:56
Kommentar:

Finally a good site with accurate and instresting information for fanatic CLARA collectors. We hope to visit the "Sachtleben -site" end of March. We are very anxious to read an upda

Name: Wilhelm Göbel
Email: wilhelmgoebel@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 März, 2001 um 14:37:19
Kommentar:

Hallo Richard ! Deine Home Page,eine tolle Leistung.Mach weiter so. Alles Gute.

Name: Christian Schlomann

Datum: Montag, 12 März, 2001 um 11:33:10
Kommentar:

Hi Richard,tolle homepage !! (Wann gibt´s sowas von Wittichen, Wenzel, .... oder von manchen Museen ?) Aber: die geschilderten Funde - wieso zeigst Du mir die nie (In FR, Bühl, HMT..) oder schickst mir welche ?? Glückauf und meld´Dich mal, Christian

Name: Harry Marsman
Email: harria.marsman@planet.nl

Datum: Sonntag, 4 März, 2001 um 21:08:31
Kommentar:

Hallo Richard, Es ist wieder sehr gut. Auch meine Gluckwunschen nach Ralf Dietter fur die schone Bilder. Ich mochte wieder nach die Clara gehen im anfang Juni und im Oktober.

Name: Jens Metschurat
Email: metschuratstone@t-online.de

Datum: Sonntag, 4 März, 2001 um 10:27:24
Kommentar:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Seite Ich will in den Osterferien zur Grube Clara vieleicht sehen wir uns Ja.

Name: Pierre RONDELEZ
Email: pjero@pi.be

Datum: Freitag, 2 März, 2001 um 21:13:44
Kommentar:

At last a VERY GOOD SITE for Clara-fanatics We hope to visit the Sachtleben-fundstelle end march. Congratulations and keep up the good work

Name: Mark from OZ

Datum: Samstag, 24 Februar, 2001 um 19:44:56
Kommentar:

Dear Richard, congratulations on your well-done homepage. I am looking forward to English versions of the pages your introductory page links to. Best wishes, Mark

Name: Toni
Email: Luibletoni@aol.com

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 11:28:21
Kommentar:

Ein Gästebucheintrag macht Spaß. War selbst auch schon öfters bei der Grube Clara.

Name: Ulrich Fricke
Email: famwel@freenet.de

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 21:26:32
Kommentar:

Gratuliere zur Homepage!

Name: Ernst Hubert
Email: ernsthubert@aol.com

Datum: Sonntag, 4 Februar, 2001 um 16:10:25
Kommentar:

Ich war zu letzter Zeit in der Clara. Sau Wetter aber Super Skorodite, Super Torbernite es war einfach toll. Ich bin immer noch auf der suche von jemanden der ein Tag im Elsass verbringen möchte um mir zu helfen die Mineralien aus der Clara zu bestimmen. Viele Grüsse aus dem Elsass und ein Glück Auf an alle mineralinsammler. Hubert (Elsass)

Name: Ferdinand Wagner
Email: ferdinand.wagner@freenet.de

Datum: Freitag, 26 Januar, 2001 um 15:51:26
Kommentar:

Hallo Richard Wir kennen uns von der Grube Clara. Ich finde deine Seiten über die Grube Clara Super!!! Habe dich auch in meiner Linksammlung. Zwischen Weihnachten und Neujahr gab es schöne Skorodit Meine HP Adresse ist www.online-mineralien.de Glück auf an alle Ferdl

Name: RBmineral
Email: info@RBmineral.de

Datum: Sonntag, 21 Januar, 2001 um 14:39:13
Kommentar:

Das RBmineral bedankt sich herzlich nachträglich für Eure Weihnachts- und Neues-Jahr-Wünsche. Habe diese schon teilweise während meiner 4-wöchigen Australienreise im Internetcafe anschauen können. Jetzt geht es bald auch mit der Arbeit am www.RBmineral.de weiter. Laßt euch dann mal überraschen !! Euer RBmineral Richard


Name: maggia sandro
Email: maggia@ipsnet.it

Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2001 um 18:26:35
Kommentar:

I am an advanced collector of rare species; I am interested in buying or exchanging rare species only if crystallized (even if xx very small) on matrix over 2x2 cm. No micromounts.Thanks.

Name: Jörg Geißler
Email: geissler@aol.com

Datum: Montag, 15 Januar, 2001 um 23:11:35
Kommentar:

Hallo, Herr Bayerl ! Wir kennen uns aus Oberwolfach ( Mitgliedsnr 555 ). Das ist meine erste E-mail, die ich jetzt mit meinem neuen PC und Internetanschluus produziere. Bin beim ersten Blättern in der Suchmaschine auf Ihren Eintrag gestoßen. Viele liebe Grüße und bis bald auf der Halde ( wenn's Wetter besser wird ) oder beim Museum. Mein erster Eindruck von der Home-page: klasse gemacht. Werde nach genauerem Hinsehen noch mal von mir hören lassen !

Name: manfred gross
Email: gross-lengede@t-online.de

Datum: Samstag, 13 Januar, 2001 um 21:09:52
Kommentar:

Hallo Richard! Bin durch einen Sammlerfreund auf Ihre Homepage gestoßen. Sie gefällt mir außerordentlich gut.Mein Interessengebiet sind Andreasberger Silbererze sowie alle anderen Mineralien aus diesem Revier.Insbesondere interessieren mich Chlorargyrit-Paragenesen sowie die Kristall-ausbildungen der Chlorargyrite.Weitere Interessen: Mineral-fotographie im Mikromount-bereich.Über weiteren Kontakt und Antwort würde ich mich sehr freuen.Sie erreichen mich über meine E.mail Adresse oder meine noch im aufbau befindliche Hompage:www.andreasberger-silbererze.de Herzliche Grüße M.Groß

Name: Harry Kasemir
Email: icu09550@euronet.nl

Datum: Sonntag, 7 Januar, 2001 um 15:06:40
Kommentar:

Richard, zuerst mal ein Glueckliches Neues Jahr. Vielleicht is es interessant zu melden das ich am 16-10-00 eine Stufe mit Klinoklas zusammen mit etwa 250 Parnauit-Kristalle gefunden habe. Fuer mich ein Superfund.

Name: RBmineral
Email: info@RBmineral.de

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2001 um 08:07:02
Kommentar:

Ein Gruss aus Mt. ISA (Australia) der heissen Mineralien-Stadt - Euer Richard

Name: ERNST HUBERT
Email: ernsthubert@aol.com

Datum: Samstag, 30 Dezember, 2000 um 15:18:24
Kommentar:

viele Grüsse an alle Mineralien Freunde und ein Glücklisches Neues Jahr. Gesundheit und viele Mineralien für alle.

Name: Marco Ciriotti
Email: marco.ciriotti@libero.it

Datum: Samstag, 30 Dezember, 2000 um 11:32:24
Kommentar:

Hi Richard. Your work about Grube Clara is immense!! Bravo.

Name: Rene Gervers
Email: klinoklas@aol.com

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2000 um 17:42:42
Kommentar:

Sorry, bisher habe ich nur Werbung für meine HP gemacht. Hier ist meine E-mail Adresse... Ich wünsche einen guten Rutsch...

Name: Rene Gervers
Email: klinoklas@aol.com

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2000 um 18:48:01
Kommentar:

Hallo Richard. Ich finde deine Seite einfach fantastisch. Sie ist fast immer auf dem laufendem, und stellt damit eine sehr umfangreiche Informationsquelle dar. Ich habe auch eine HP über Mineralien. Auch einen Teil über die Clara. Du kannst sie dir ja mal anschauen. Ich würde mich freuen wenn du sie in deiner Linksammlung mitaufnehmen würdest.
www.rg-mineralienwebsite.de.vu

Name: Peter Buckley
Email: buckleyp@minerals.nsw.gov.au

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2000 um 06:21:47
Kommentar:

Yip Blinda ! Cannot translate some of the descriptions but some loverly specimen photos. Barite is great. Hope you had some luck at the Pinnicles, Southern Cross and at Milton Laver's collection. He tells me it is for sale ($$millions$$) hope to see you in Broken Hill again. I will send info on Redfire and the new Mine if it happens... Cheers

Name: Wolli Wendel
Email: wendel.mineralien@t-online.de

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2000 um 16:51:51
Kommentar:

Hallo Ricky, habe deine homepage kurz angeschaut; nicht schlecht. Werde ihn mir im neuen Jahr genauer zu Gemüte führen. Frohe Weihnachten an Heike und Dich Viele Grüße Karin & Wolli


Email: info@RBmineral.de

Datum: Montag, 11 Dezember, 2000 um 22:51:05
Kommentar:

Das RBmineral wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2001. Warum kommen die Grüße jetzt schon, werden sich einige fragen ? Da es in einigen Tagen nach AUS geht . See you !! Euer RBmineral

Fuß
Email: DomiF@gmx.de

Datum: Donnerstag, 30 November, 2000 um 08:26:53
Kommentar:

www.hfmineral.de Hallo Richard! Wollte Dir auf diesem Weg zu Deiner Homepage gratulieren. Ist wirklich sehr gut geworden! Du kannst Dir ja mal unsere HOMEPAGE ansehen. Ich habe viele Bilder und Informationen aus dem Steinbruch Juchem sowie einen Teil unserer Sammlung ins Netz gestellt. Die Seite befindet sich aber noch im Aufbau - habe wegen Studium nicht immer die Zeit an ihr zu bosseln! Na ja, ich hoffe aber, dass in den nächsten 2-3 Wochen alles so aussieht, wie ich es mir vorstelle! Gruß aus Zweibrücken Dominik

Name: Nicole Pavelka
Email: Nicole.Pavelka@t-online.de

Datum: Freitag, 17 November, 2000 um 20:15:58
Kommentar:

Hallo Richie, durch Herrn Ulrich Setzer, bei dem ich mich heute für die Schleifergruppe 3.12.00 in Cannstatt angemeldet habe, bin ich auf deine HP gekommen. Schön! Du bist ja ganz schön busy. Vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche in Fellbach? Ich komme jedenfalls. Zu den Micromountern bin ich gester (Do) gegangen, jedoch war euer Eingang (habe den alten Eingang erwischt) nicht beschildert. Den richtigen habe ich nicht gefunden. Aber durch Peter Fugg und Ulrich Setzer weiß ich nun Bescheid. Bis bald, Nicole

Name: Harry Marsman
Email: harria.marsman@planet.nl

Datum: Sonntag, 5 November, 2000 um 13:04:04
Kommentar:

Hallo Richard, Herzlichen Dank fuer die neue Bilder. Fuer mich ist es SUPER!

Name: Fred Böhme
Email: Fred_Boehme@gmx.de

Datum: Freitag, 27 Oktober, 2000 um 21:12:46
Kommentar:

Die Firma Tragant: Bietet zZ. ein Computermikroskop (IPCM)für ca. 400 DM an. 10-60-200-fache Vergrößerung 1467 Berlin Fon 030 845 908-33 Beeskowdamm 13-15

Name: ernst hubert
Email: ernsthubert@aol.com

Datum: Dienstag, 10 Oktober, 2000 um 19:53:24
Kommentar:

Schon vieles schönes gefunden aber wird immer weniger. Das tut mir Leid. Aber bessere Zeiten kommen vielleicht noch.

Engel
Email: rablandengelpeter@surfen.de

Datum: Sonntag, 10 September, 2000 um 19:23:59
Kommentar:

Hallo Richard,wir haben uns am 30.August 2000 auf Clara getroffen (Scheelit!),nun möchte ich bei Dir einmal vorbeischauen.

Name: Günter Mikschl
Email: postl@ab-bayern.de

Datum: Donnerstag, 31 August, 2000 um 23:48:19
Kommentar:

Die ganze Welt spricht von der Grube Clara und ich weiß nicht mal, wo die ist. Lasst mich bitte nicht dumm sterben.

Name: Petra
Email: jope@freenet.de

Datum: Montag, 28 August, 2000 um 20:25:27
Kommentar:

Hallo Richy, Deine Homepage hat supertolle Fotos drin. Alle Achtung! Mach weiter so. Hier kann man stundenlang Mineralien angucken ohne daß einem langweilig wird. Es grüßt Dich Petra

Name: RD+BG

Datum: Samstag, 26 August, 2000 um 18:57:40
Kommentar:

Hallo Richard, Wir haben Dein erstklassiges Bilderbuch genauestens begutachtet und wenn das Abendessen nicht auf uns warten würde, wären wir sicher noch ne ganze Weile mit downloads auf Papa´s Rechner beschäftigt. Da steckt ja echt 'ne Menge Zeit und Geduld drin. Hast Du wirklich prima gemacht. Wir freuen uns schon auf unsere Exkursion. Hast Du schon Deinen Rucksack gepackt? Denk dran: auf der Hinfahrt muß das Auto fast absolut leer sein (viel Stauraum / Funde) So jetzt tun wir was gegen die knurrenden Mägen, bis bald RD+BG

Name: Thomas Striebel
Email: Thomas@Striebel.com

Datum: Donnerstag, 24 August, 2000 um 23:08:03
Kommentar:

Hallo Richie, toll gestaltete Homepage, Glückwunsch dazu. Ich dachte zuerst, ich hätte mein Photo gesehen. Gruß Thomas

Name: Thomas Grabitzki
Email: grabitzki@web.de

Datum: Freitag, 11 August, 2000 um 10:22:38
Kommentar:

Hallo Richard, wie Versprochen schau ich das hier mal an.

Name: peter c wiesenthal - verlag paz-editora de multimedia lda.
Email: pcwiesenthal@pazeditora.pt

Datum: Samstag, 5 August, 2000 um 23:19:30
Kommentar:

hallo richard wie bereits im email erwaehnt wuerde mich dein rat interessieren

Name: Werner aus Calw
Email: kuhna@t-online.de

Datum: Dienstag, 1 August, 2000 um 18:58:59
Kommentar:

Hallo Richard, nach dem Besuch bei KPKprojekt, habe ich auch in Deiner Hompage gestöbert. Aber " à la bonne heure! ". Ich werde auch in Zukunft bei Dir mal reinschauen. Es war interessant, wissenswert und informativ. Herzliche Grüße aus Calw.

Name: Hans Zaaijer
Email: hzaaijer@worldonline.nl

Datum: Dienstag, 25 Juli, 2000 um 18:10:43
Kommentar:

Gratuliere mit diesen interessanten Site. Ich habe eine Frage: ich war Montag, 17 juli in Wolfach und habe klweine Epidot Kristalle mit klinochlor gefunden. Die epidot fand ich nicht auf Ihre Liste. Bitte kommentar.

Name: Peter Kohorst
Email: mineral.kohwies@t-online.de

Datum: Donnerstag, 15 Juni, 2000 um 21:38:22
Kommentar:

Nochmals auf diesem Wege Gratulation zu Deinen wirklich gelungen Seiten! Sowohl die Infos und Links als auch die Beiträge und Fotos sind eine lehrreiche und informative Quelle! Die Claraseiten für den Profi und den Amateur zugleich!! Hervorstechend sind insbesondere die Clara News und die Beiträge (komplett)! Fahre jetzt am 22.6. runter. War das letzte Mal im Juni 93 dort! Immerhin Todorokit, Lepidokrokit und sehr schöne Agardite und einiges mehr war dabei. Mir fehlt auf jeden Fall noch ein schöner Rankachit in meiner Sammlung. Wer kann mir da weiterhelfen, wenn ich keinen finden sollte? Gruß Peter

Name: Marco Kollbacher
Email: marcokollbacher@freenet.de

Datum: Samstag, 10 Juni, 2000 um 23:41:54
Kommentar:

Tolle Net-Seite,vor allem die Fotos ( mit "Clara-Prominez"!) und die Links.Sollte man sich als Beispiel nehmen,und versuchen weitere solche Pages für Deutsche Fundorte erstellen ! ( Vielleicht klappt das ja bei uns auch im Odenwald auch noch...) Auf jeden Fall werde ich mich vor der nächsten Clara- Exkursion mal auf der "RBMineral"-Seite informieren ! "Glück Auf" und schöne Grüße aus dem Odenwald, Marco Kollbacher

Name: Helmut Braith
Email: rpr.scu@muenchen.de

Datum: Montag, 5 Juni, 2000 um 08:23:51
Kommentar:

Hallo Richard, ich habe gerade mit Vergnügen dein Gästebuch durchgelesen. Die Lobeshymnen sind aber auch verdient! Übrigens, nachträglich alles Gute!!! Ich mache weiterhin heftig Reklame für Dich. Gruß, bis demnächst Helmut

Name: U.Ehmann
Email: UEhmann@t-online.de

Datum: Mittwoch, 31 Mai, 2000 um 20:16:32
Kommentar:

Hallo endlich Gleichgesinnte gefunden bis bald.

Name: Kaept'N
Email: micha_p.rt@gmx.de

Datum: Sonntag, 21 Mai, 2000 um 19:49:53
Kommentar:

Hallo Richard, hier der gewünschte und sinnvolle Eintrag, damit's hier bald voll wird. Die zwei 386er funktionieren wunderbar, besten Dank noch einmal. Ansonsten Glück Auf bis demnächst. Michael

Name: RBmineral
Email: info@RBmineral.de

Datum: Freitag, 19 Mai, 2000 um 16:20:40
Kommentar:

Hallo Leute, hier schreibt Euch das RBmineral. Ich bedanke mich herzlich für die geschriebenen Geburtstagswünsche von Euch. In bälde wird einiges an Neuigkeiten in meiner HP erscheinen. Laßt Euch überraschen !! RBmineral

Name: Joachim Burow
Email: Achim.talpa.min@t-online.de

Datum: Montag, 15 Mai, 2000 um 16:38:29
Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich war mal wieder unterwegs. Richard, könntest Du die "news" mit Datum versehen, Monatsangabe reicht. Es erleichtert das Auffinden von diesen. Weiter so ! Bis im Dezember? Glück Auf Achim

Name: Katja Konavec
Email: kkonavec@yahoo.de

Datum: Samstag, 13 Mai, 2000 um 21:55:28
Kommentar:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich dachte ich schau mal auf deiner homepage vorbei. Schoene Bildchen. Bis Montag Katja.

Name: Werner Kuhna
Email: info@arzt-news.de

Datum: Samstag, 13 Mai, 2000 um 13:39:55
Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch von uns Beiden aus Calw. Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit! Die Kuhna's

Name: KPKproject
Email: info@KPKproject.de

Datum: Samstag, 13 Mai, 2000 um 00:02:37
Kommentar:

GRATULATION ! Das KPKproject wünscht alles Gute zum heutigen Geburtstag ! Peter

Name: Thomas
Email: Tpriebe@01019freenet.de

Datum: Sonntag, 30 April, 2000 um 23:55:29
Kommentar:

GLÜCK AUF ! Suche dringend Adressen -WESERBERGLAND_EXtertal um Rinteln wäre seehr schön wenn mir jemand helfen könnte Danke


Email: info@KPKproject.de

Datum: Freitag, 28 April, 2000 um 08:25:47
Kommentar:

SORRY - Nur noch ein kleiner Test und dann kann's losgehen im neuen Gästebuch von RBmineral

Name: http://www.KPKproject.de
Email: info@KPKproject.de

Datum: Donnerstag, 27 April, 2000 um 19:33:28
Kommentar:

Nun, jetzt hat mein Freund Richard auch sein Direkt-Reinschreib-Gästebuch von mir installiert bekommen. Viele, viele Einträge in dieses, doch so interessante, Buch!

Historie - das alte Gästebuch von RBmineral:

Thomas Neuber
t.neuber@swissonline.ch
http://www.mineralogie.ch
Deine Siten sind aber auch Klasse. Du scheinst ja richtig der Clara-Profi zu sein.
Ich besuche die Clara auch ab und zu, aber meine Clara-Sammlung ist nur relativ klein. Ich bin einfach zuwenig dort oben. Und dann meist am falschen Tag.

Harry Marsman 
Roerdomp 44
7423 CW Deventer
tel: 0570-651206
email: harria.marsman@planet.nl 
Eine sehr schöne site von der CLARA-mineralien.
Ich sammle seit 7Jahre nach CLARA-mineralien und seit 20 Jahre nach Lengenbach in Wallis (CH)

info@KPKproject.de
http://www.KPKproject.de
Nun, das Startpotential, zum Aufbau einer genialen, fachbezogene Homepage ist 
gegeben. Fest überzeugt, dass etliche Visitors wertvolle Informationen über 
"Deine" Grube CLARA erhalten werden sowie eine Brücke, vom normalen Sammler zum 
wissenschaftlich Arbeitenden, geschlagen wird. 
Viel Erfolg - viele Interessenten - viele Logins - Glück auf! 

. . .  Peter  . . . das KPKproject
 

Wolfgang Ball 
http://home.t-online.de/home/w.ball/start.htm
E-mail: w.ball@t-online.de
Na da soll mich doch der Teufel holen, wenn deine Homepage nicht ein 
internationaler Geheimtip für Mineralien-Insider wird. So wie ich das 
einschätze, wird dafür durch Mund- und Mailpropaganda schon gesorgt.
Weiterhin gutes Gelingen.

Peter Kohorst
mineral.kohwies@t-online.de
Hallo, RB!
Schöne Homepage mit wertvollen Infos, insbesondere für Clara-Sammler, hast Du da aufgebaut! Bin erst seit heute darauf gestoßen.

Urs Wyss
http://www.mineralien-basel.ch
E-Mail: min.kontakt@bluewin.ch
Hallo RB
Diese Seite ist wirklich sehr gut. Ich bin Webmaster der Seite
www.mineralien-basel.ch und habe mir erlaubt einen Link auf Deine Seite
zu setzen,da es auch in der Schweiz etliche Clarasammler gibt.

Rolf Schill
RS000@t-online.de
Hallo Richard
endlich ist es soweit ...
als Homepage Besucher 575 möchte ich Dir meinen Glückwunsch über Deinen Internetauftritt aussprechen
einfach klasse..

Frank Lindow
340077510112-0001@t-online.de
Hier ischt der "Berliner", bin ich jetzt drin.
Schöne Grüße aus Schönefeld (bei Berlin), meine Heimfahrt ging zwar
schnell war aber sch..ß Wetter hat die ganze Zeit genieselt bzw. leicht
geregnet.
Bis bald
Frank

Friedrich Dreier
E-Mail: Friedrich.Dreier@cs.coop.ch
http://www.georama.ch
Bravo Richard!
Ich finde Deine Seiten sehr gut! Super finde ich besonders, die Hinweise was
für Mineralien auf den Halden gefunden werden kann. Diese Idee werde ich auf
unserer Homepage http://www.georama.ch von welcher ich der Webmaster bin
auch versuchen ein zu richten! Leider kann im Lengenbach nur im
Sommer/Herbst gearbeitet und gefunden werden.
Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute  !!!

Neo Wee Koon (Singapore)
E-Mail: weekoon@yahoo.com 
Hallo Richard,
Deine Homepage ist ganz interessant besonder die Informationen von dir.
Ich hoffe, daß Du mehr schönen Stein einsammeln wirst.

Chris Auer
http://members.nextra.at/eureka
E-Mail: christian.auer@utanet.at
"Deine Homepage ist DIE Informationsquelle für die Grube Clara. Da sie
ständig aktualisiert wird, schaue ich sie mir immer wieder gerne an. Weiter
so und viele neue Funde. Glück Auf - Chris"

Thomas Rohner
http://www.rohner.org/mineralien
E-Mail: throhner@bluewin.ch
Ein herliches Hallo aus der Ferienecke der Schweiz. 
Habe rein zufällig Deine tollen Mineralienseiten angelinkt und doch
einiges neue über Clara-Mineralien erfahren. (Man lernt nie aus)